Lechschwimmen 2022

Es findet am Sonntag den 06.1.2022 statt.
Treffpunkt 12.00 Uhr an der Wasserwachthütte am Merzbaggersee. Dort ziehen wir uns in der beheizten Hütte um und laufen zum Kraftwerk um dort ins Wasser zu gehen. Der Ausstieg ist unter der B16-Brücke (1,2 km). Wir ziehen uns wieder in der Hütte um. Ein Hallenbad können wir leider nicht bieten, dafür aber einen schönen Badesee…
Daher kostet die Teilnahme auch nichts.

Zum Aufwärmen gibt’s am Abend wieder eine Party. Beginn 19.00 Uhr. Der Ort wird noch rechtzeitug bekannt gegeben.

Bitte meldet Euch mit dem Formular an.

Anmeldeformular zum Lechschwimmen



    Alle angemeldeten Personen versichern in bester gesundheitlicher Verfassung zu sein um an diesem Winterschwimmen teilnehmen zu können. Da das Lechschwimmen eine Kaltwasserübung ist, können nur Mitglieder der Wasserwacht (auch aus anderen Ortsgruppen) daran teilnehmen.

    Hiermit bestätige ich die Anmeldebedingungen zur Kenntnis genommen zu haben.

     

    Strecke Lechschwimmen

    Comments are closed.